www.ferienhaeuser-europaweit.de

  

   Wie buche ich?

  Ferienhäuser
  buchen in

    · Deutschland
    · Belgien
    · Frankreich
    · Großbritannien
    · Irland
    · Italien
    · Kroatien
    · Niederlande
    · Österreich
    · Polen
    · Portugal
    · Schweiz
    · Slowakei
    · Spanien
    · Tschechien
    · Türkei
    · Ungarn


 

 

Surftip: Fewo am Gardasee 


Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Italien suchen und buchen

Eine der bekanntesten Regionen in Italien ist unbestritten die Toskana. Mit Ihrer hügeligen, bis bergigen Landschaft, der Olivenhaine, Weinreben und Felder zusätzlich ein abwechslungsreiches Gesicht geben, zählt die Toskana zu den beliebtesten Reisezielen Italiens. Dank bekannter Städten wie Florenz, Pisa, Siena oder Arezzo und einer langen Mittelmeerküste wird die Toskana fast alle Ansprüchen gerecht. Bezaubernd ist auch die typisch mediterrane Architektur mit Häusern aus pastellfarbenen Steinen. Auch Urlaubsunterkünfte sind häufig in diesem Stil - Ferienhaus Toskana - gehalten. Dort kann man dann in lauen Sommernächten vor dem Haus sitzen und eine gute Flasche regionalen Wein genießen. Dazu gibt es eingelegte Oliven und andere Köstlilchkeiten. Es sei denn, man war zuvor in einem der hier zahlreich vertretenen Restaurants und hat sich mit Pasta, Pizza oder einer Fleischvariation verwöhnen lassen. Dann wird man den Abend wohl eher "nur" bei Wein und eventuell einem Grappa ausklingen lassen.
Eine ebenfalls überaus bekannte Urlaubsregion in Italien ist Südtirol, das insbesondere bei Gästen aus Süddeutschland dank einer verhältnismäßig kurzen Anreise, sehr beliebt ist. Dank der kurzen An- und Abreise bleibt der Erholungseffekt eines Südtirol-Urlaubs auch nach der Heimreise noch erhalten.


AGB  Impressum  Tips
Datenschutz